Vorlage:Hauptseite/Willkommen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (erster anfang gemacht...)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Willkommen im MusikerWiki!'''
 
'''Willkommen im MusikerWiki!'''
  
Dieses Wiki ist das erste deutschsprachige MusikerWiki im Internet. Jeder kann dieser Enzyklopädie sein Wissen hinzufügen. Seit November 2005 wurden '''{{NUMBEROFARTICLES}}''' verfasst. Der Schwerpunkt dieses Wiki liegt in den für Musiker relevanten Themen. Schauen sie doch einfach in die [[Spezial:Wantedpages|Liste der gewünschten Artikel]] und erweitern sie das Wissen in diesem Wiki.
+
Dieses Wiki ist das erste deutschsprachige MusikerWiki, die Enzyklopädie im Internet. Jeder kann dem Wiki sein Wissen hinzufügen und ist dazu aufgerufen, dies auch zu tun. Seit November 2005 wurden '''{{NUMBEROFARTICLES}}''' verfasst.<br />
 +
<br />
 +
Am besten werft ihr erstmal einen Blick in den [[MusikerWiki:Hilfe|Einstiegsbereich]]. Dort findet ihr alles, was man wissen muss, bevor man im Wiki mitarbeitet.
 +
*[[MusikerWiki:Tour|Tour durch das MusikerWiki]]
 +
*[[MusikerWiki:FAQ|FAQ für Einsteiger]]
 +
 
 +
Wenn ihr bescheid wisst, dann haut in die Tasten und helft dazu, das MusikerWiki weiter zu vergrössern.
 +
 
 +
<!-- Artikelübersichten fehlen noch -->

Version vom 4. Februar 2006, 01:50 Uhr

Meine Werkzeuge