Vorlage:Hauptseite/Willkommen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Willkommen im MusikerWiki!'''
 
'''Willkommen im MusikerWiki!'''
  
Dieses Wiki ist eine freie Enzyklopädie für den Themenkomplex Musik, zu der jeder mit seinem Wissen beitragen kann. Seit November 2005 wurden '''{{NUMBEROFARTICLES}}''' Artikel in deutscher Sprache verfasst. Wenn sie einen Artikel verfassen wollen, so schauen sie sich doch in der [[Spezial:Wantedpages|Liste der gewünschten Artikel]] um. Jeder kann an dieser Enzyklopädie mitwirken und sein Wissen einbringen.
+
Dieses Wiki ist das erste deutschsprachige MusikerWiki im Internet. Jeder kann dieser Enzyklopädie sein Wissen hinzufügen. Seit November 2005 wurden '''{NUMBEROFARTICLES}''' verfasst. Der Schwerpunkt dieses Wiki liegt in den für Musiker relevanten Themen. Schauen sie doch einfach in die [[Spezial:Wantedpages|Liste der gewünschten Artikel]] und erweitern sie das Wissen in diesem Wiki.

Version vom 25. Januar 2006, 18:33 Uhr

Meine Werkzeuge