Vorlage:Hauptseite/Willkommen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Willkommen im MusikerWiki!'''
 
'''Willkommen im MusikerWiki!'''
  
Dieses Wiki ist eine freie Sammlung für jegliche Art von Musik, zu der jeder mit seinem Wissen beitragen kann. Seit November 2005 wurden '''{{NUMBEROFARTICLES}}''' Artikel in deutscher Sprache verfasst. Wenn sie einen Artikel verfassen wollen, so schauen sie sich doch in der [[Spezial:Wantedpages|Liste der gewünschten Artikel]] um. Jeder ist willkommen und kann an dieser Enzyklopädie mitarbeiten.
+
Dieses Wiki ist eine freie Enzyklopädie für jegliche Art von Musik, zu der jeder mit seinem Wissen beitragen kann. Seit November 2005 wurden '''{{NUMBEROFARTICLES}}''' Artikel in deutscher Sprache verfasst. Wenn sie einen Artikel verfassen wollen, so schauen sie sich doch in der [[Spezial:Wantedpages|Liste der gewünschten Artikel]] um. Jeder kann an dieser Enzyklopädie mitwirken und sein Wissen einbringen.

Version vom 30. Dezember 2005, 23:45 Uhr

Meine Werkzeuge