Logic Audio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Logic Audio ==
 
== Logic Audio ==
  
Professioneller Sequencer von Apple, der aktuell in der Version 7 vorliegt.
+
Professioneller [[Sequencer]] von Apple, der aktuell in der Version 7 vorliegt.
  
 
Entwickelt wurde Logic ursprünglich von der Firma Emagic und war bis Version 5.5.1 auch noch für Windows erhältlich.
 
Entwickelt wurde Logic ursprünglich von der Firma Emagic und war bis Version 5.5.1 auch noch für Windows erhältlich.
Seit der Übernahme durch Apple wird Logic nur noch für Macintosh Computer weiter entwickelt.
+
Seit der Übernahme durch Apple wird Logic nur noch für [[Macintosh]] Computer weiter entwickelt.
  
Logic Audio ist ein leistungsstarker Sequencer, der sowohl im Audio- als auch im MIDI-Bereich allen professionellen Anforderungen gerecht wird (für weitere Informationen s. [http://www.apple.com/chde/logic ]).
+
Logic Audio ist ein leistungsstarker Sequencer, der sowohl im Audio- als auch im [[MIDI]]-Bereich allen professionellen Anforderungen gerecht wird (für weitere Informationen s. [http://www.apple.com/chde/logic ]).
  
 
Logic Audio ist in zwei Versionen erhältlich:
 
Logic Audio ist in zwei Versionen erhältlich:
  
* Logic Express (die kleine Version mit den Standard Plugins)
+
* Logic Express (die kleine Version mit den Standard [[Plugin]]s)
 
* Logic Pro (die professionelle Version mit vielen hochwertigen Plugins)
 
* Logic Pro (die professionelle Version mit vielen hochwertigen Plugins)
  
  
[[Kategorie:Software]]
+
[[Kategorie:Software (Recording)]]

Version vom 28. Dezember 2005, 14:47 Uhr

Meine Werkzeuge