Kategorie Diskussion:Lizenz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Lizenz==
 
==Lizenz==
 
Ich habe bei grober Durchsicht den Eindruck, dass teils großzügig aus wikipedia abgekupfert wurde.  Z.B. der Artikel [[Schalldruckpegel]] durch 84.191... (9.12.05); vermutlich alle Artikel zur Physik mit Präfix ''Schall''. Das passiert, wenn man nicht dezidiert genug an prominenter Stelle die Statuten formuliert. Meine Meinung ist bekannt. --[[Benutzer:Wg67|Wg67]] 23:18, 4. Feb 2006 (CET)
 
Ich habe bei grober Durchsicht den Eindruck, dass teils großzügig aus wikipedia abgekupfert wurde.  Z.B. der Artikel [[Schalldruckpegel]] durch 84.191... (9.12.05); vermutlich alle Artikel zur Physik mit Präfix ''Schall''. Das passiert, wenn man nicht dezidiert genug an prominenter Stelle die Statuten formuliert. Meine Meinung ist bekannt. --[[Benutzer:Wg67|Wg67]] 23:18, 4. Feb 2006 (CET)
 +
:Dafür habe ich letztens die Vorlage "Lizenz" erstellt. Einfach entsprechend benutzen (<nowiki>{{Lizenz|[http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel Wikipedia]}}</nowiki>) und schon landet der Artikel in einer Kategorie und da werde ich mich dann die nächste Zeit drum kümmern. Werde wohl morgen oder so diese Vorlage auch noch in die Hilfe aufnehmen. --[[Benutzer:Admin|Admin]] 23:31, 4. Feb 2006 (CET)

Aktuelle Version vom 5. Februar 2006, 00:31 Uhr

Meine Werkzeuge