Flanger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Als '''Flanger''' wird ein [[Effektgerät]] bezeichnet, welches ein [[Signal]] in zwei Teil[[signal]]e teilt. Das eine [[Signal]] wird unverändert, das andere zeitlich verzögert ausgegeben. Die Zeitverzögerung variiert hierbei ständig und durch Überlagerungen entstehen Auslöschungen. Der [[Effekt]] erhält seine Vielfalt durch den Zufall der Überlagerungen.
+
Als '''Flanger''' wird ein [[Effektgerät]] bezeichnet, welches ein [[Signal]] in zwei Teil[[signal]]e teilt. Das eine [[Signal]] wird unverändert, das andere zeitlich verzögert ausgegeben. Die Zeitverzögerung variiert hierbei ständig und durch Überlagerungen entstehen [[Auslöschung]]en. Der [[Effekt]] erhält seine Vielfalt durch den Zufall der Überlagerungen.
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Aktuelle Version vom 15. Januar 2006, 01:03 Uhr

Meine Werkzeuge