Diskussion:Phase: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:kann ja noch erweitert werden auch wenn der eine satz natürlich scho geil is^^ ;) --[[Benutzer:Admin|Admin]] 16:39, 14. Dez 2005 (CET)
 
:kann ja noch erweitert werden auch wenn der eine satz natürlich scho geil is^^ ;) --[[Benutzer:Admin|Admin]] 16:39, 14. Dez 2005 (CET)
 +
 +
::Ach komm: So falsch war es nun auch wieder nicht. Und hier ist kein Physiker-Forum: Jemandem, der mit dem Begriff überhaupt nichts anzufangen weiß, ist mit dem einen Satz wahrscheinlich besser bedient gewesen, als mit der 1:1-Kopie aus der Wikipedia! Beim letzten Satz kommst Du dann schließlich auf den Punkt - ohne aber auch nur einen klitzkleinen Hinweis zu geben, welche Rolle das in der Ton- und Aufnahmetechnik spielt. Hilfreicher ist das nicht grade... --[[Benutzer:DarthFader|DarthFader]] 20:33, 14. Dez 2005 (CET)

Aktuelle Version vom 14. Dezember 2005, 21:33 Uhr

Meine Werkzeuge