Diskussion:Liste der Schlagzeughersteller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(re)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:Die Regeln von dort sind gut, wie ich bereits sagte. Ich habe mir jedoch überlegt, dass wir ja ohnehin zu nahezu allen Herstellern Seiten anbieten wollen und daher eigene Seiten dafür erstellen, solang es nicht irgendwelche "unbekannteren" Kleinhersteller sind. Auf den Unterseiten können wir dann verlinken. Was hälst du davon? --[[Benutzer:Admin|Admin]] 17:03, 2. Feb 2006 (CET)
 
:Die Regeln von dort sind gut, wie ich bereits sagte. Ich habe mir jedoch überlegt, dass wir ja ohnehin zu nahezu allen Herstellern Seiten anbieten wollen und daher eigene Seiten dafür erstellen, solang es nicht irgendwelche "unbekannteren" Kleinhersteller sind. Auf den Unterseiten können wir dann verlinken. Was hälst du davon? --[[Benutzer:Admin|Admin]] 17:03, 2. Feb 2006 (CET)
 +
 +
Ja, ist wohl nicht schlecht. Und auf hiesiger Seite ist man wohl auch weniger von unnötiger url-Wühlerei betroffen, wenn man zügig auf die entsprechende Homepage will, da die meisten Hersteller sich spezialisiert haben auf ein Instrument. Ausnahme Yamaha: vom Flügel bis zum Moped alles dabei.
 +
 +
Allerdings wird es wohl eine Weile dauern, bis die Unterseiten zugänglich sind, solange kann man ruhig intern wie extern verlinken. --[[Benutzer:Wg67|Wg67]] 17:59, 2. Feb 2006 (CET)

Version vom 2. Februar 2006, 17:59 Uhr

Meine Werkzeuge