Diskussion:Liste der Schlagzeughersteller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Link auf Hersteller-urls)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Was spricht dagegen, auf die urls der Hersteller-Homepage zu verlinken? <br>Nach dem gleichen Modus der ''[[Liste_der_Mikrofonhersteller]]''. Siehe dazu auch die Disku-Seite dort. <br>Gruß --[[Benutzer:Wg67|Wg67]] 17:00, 2. Feb 2006 (CET)
 
Was spricht dagegen, auf die urls der Hersteller-Homepage zu verlinken? <br>Nach dem gleichen Modus der ''[[Liste_der_Mikrofonhersteller]]''. Siehe dazu auch die Disku-Seite dort. <br>Gruß --[[Benutzer:Wg67|Wg67]] 17:00, 2. Feb 2006 (CET)
 +
 +
:Die Regeln von dort sind gut, wie ich bereits sagte. Ich habe mir jedoch überlegt, dass wir ja ohnehin zu nahezu allen Herstellern Seiten anbieten wollen und daher eigene Seiten dafür erstellen, solang es nicht irgendwelche "unbekannteren" Kleinhersteller sind. Auf den Unterseiten können wir dann verlinken. Was hälst du davon? --[[Benutzer:Admin|Admin]] 17:03, 2. Feb 2006 (CET)

Version vom 2. Februar 2006, 18:03 Uhr

Meine Werkzeuge