Benutzer Diskussion:Wg67: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Richtlinien zur Mitarbeit)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Machst dich sehr gut ;) Hoffe du bleibst uns erhalten. Ich hab die Kommentare mal in die Diskussion verschoben, da ich an eine Formatvorlage für Userseiten arbeite und wenn du die dann auch benutzen solltest die Kommentare nicht verloren gehen ;) --[[Benutzer:Admin|Admin]] 13:41, 4. Feb 2006 (CET)
 
Machst dich sehr gut ;) Hoffe du bleibst uns erhalten. Ich hab die Kommentare mal in die Diskussion verschoben, da ich an eine Formatvorlage für Userseiten arbeite und wenn du die dann auch benutzen solltest die Kommentare nicht verloren gehen ;) --[[Benutzer:Admin|Admin]] 13:41, 4. Feb 2006 (CET)
  
 +
:Geht runter wie Öl. Ich hab mir gestern noch gedacht, wie grossartig ich Dich finde. Dass Du ''exzellente'' Arbeit hier machst und eine hoch angenehme Atmosphäre hier bereitest. Ich könnt mich noch weiter reinsteigern... Hut ab, Andy!! <br>Um Dein Baby vor Vermüllung zu schützen, könnte man gleich auf der Hauptseite einen Link setzen zu "Richtlinien zur Mitarbeit". Grad in der Frühphase macht es sich langfristig bezahlt, wesentliche Weichen mit Weitblick zu stellen, das lehrt die "große Schwester". PS. Die Richtlinien unter "Hilfe" sind zZ. verborgen, hat das einen Grund? PS2. Sollte man nachdenken über eine Seite, die Artikelvorschläge sammelt, unabhängig vom bisherigen Mechanismus der Anzahl der Verlinkungen. Durch Verlinkwut erscheint "[[Meter pro Sekunde]]" als wichtig der Neuanlage, während wirklich wichtige Artikelwünsche völlig unbeachtet bleiben. Ein straffes Reglement müsste natürlich auch da vor Inflation schützen. Hab ich das richtig gelesen, dass Du bestimmte absurde Artikelvorschläge auf den Sperrindex setzen willst. Wenn ja, sehr gut!!
  
Willkommen an Board. Gefällt mir gut, dass du Mikrofonkabel aus Mikrofon rausgezogen hast. --[[Benutzer:Admin|Admin]] 21:33, 1. Dez 2005 (CET)
+
mein Richtlinien-Entwurf:
:Danke, ich freue mich über die Begrüssung und über jedes Lob! WG67
+
 
----
+
'''Richtlinien zur Mitarbeit'''<br>
 +
* Wenn Sie sich entschließen zu einer aktiven Teilnahme, die über einen einmaligen Beitrag hinausgeht, so wird es gern gesehen, wenn Sie sich unter einem User-Nickname anmelden, das ermöglicht eine bessere Kommunikation und erleichtert dem Admin die Arbeit. Eine Schmälerung des Datenschutz entsteht dadurch nicht. [[Hier geht’s zur Anmeldung]].
 +
* Unterschreiben Sie ihre Kommentare auf einer Diskussionsseite sets mit vier Tilden: --<nowiki>~~~~</nowiki>, Beiträge in Artikeln werden dagegen ''nicht''(!) unterschrieben.
 +
* Zum Urheberrecht: Schreiben Sie die Artikel selbst! Aus wikipedia und schon gar aus anderen Quellen darf nicht 1:1 kopiert werden. Ausnahme: Sie sind alleiniger Urheber des Artikels. <br>Selbst dort, wo das Copyright es zuließe, ist der Kontext (zB. diverser Wikis) ein anderer und ein Artikel bedarf daher der sorfältigen Anpassung an seine Umgebung! Nicht zuletzt zeugt Selberschreiben vom gutem Stil und geistigem Reichtum!
 +
* Überlegen Sie sich genau, ob ein Beitrag oder auch eine Verlinkung für Musiwiki relevant ist. Nicht-Musik-relevante Beiträge darf man getrost anderen Enzyklopädien überlassen, mitunter ist ein externer Verweis (nach Wikipedia) völlig ausreichend.
 +
 
 +
Glück auf.

Version vom 4. Februar 2006, 18:33 Uhr

Meine Werkzeuge