Benutzer Diskussion:Wg67: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Richtlinien zur Mitarbeit)
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
Glück auf.
 
Glück auf.
 +
 +
:Super Sache! Ein paar Sachen davon steht in der Hilfe schon drin, den Rest habe ich gerade ergänzt. Was meinst du damit, dass die Hilfe nicht sichtbar ist? Die sollte eigentlich schon gehen. Geh doch mal bitte bei dir auf Einstellungen und deaktiviere den Seiten-Cache. Dann siehst du Veränderungen an der Seite sofort und ohne Verzögerungen. Mit den Verweisen lasse ich mir gerade auch was einfallen. Ich werde da auf jeden Fall dafür sorgen, dass die Verweise in ein korrektes Maß kommen und nur wirklich wichtige Artikel in dem Index auftauchen. Danke im übrigen für die Blumen ;-) --[[Benutzer:Admin|Admin]] 21:28, 4. Feb 2006 (CET)

Version vom 4. Februar 2006, 22:28 Uhr

Meine Werkzeuge