Benutzer Diskussion:Wg67: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Richtlinien zur Mitarbeit)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Umsetzung ==
 +
Ich bin gerade dabei die ganzen Schall- Artikel zu löschen. Die sind allesamt komplett aus Wikipedia und sind letztendlich dafür verantwortlich, dass die gewünschten Seiten so übermüllt sind mit vorläufig unwichtigen Begriffen. Sieht inzwischen auch schon etwas besser aus. Ich denke das ist in gemeinnützigem Interesse. Das dürfte auch andere weniger abschrecken dann Artikel zu schreiben.
 +
Kannst du für deine Userpage die Vorlage User verwenden? Hab ich gestern erstellt und die sieht fürs erste schonmal ganz gut aus ;) --[[Benutzer:Admin|Admin]] 15:47, 5. Feb 2006 (CET)
 +
:Muss ich alles ausfüllen? Im Augenblick ziere ich mich noch.
 +
:Will man die wikipedia-Artikel rausfischen, ist man wohl gut beraten, zu schauen unter ''[[Spezial:Longpages|Lange Artikel]]'', da wird man sofort fündig. 84.191... hat so einiges kopiert und durchaus dabei ca. 1% Wertsteigerung erreicht, durch leichte Korrekturen, die sich in WP gut gemacht hätten, tja, Pech. PS. wer sich nicht anmeldet, den kann man auch nicht erreichen.
 +
::Du musst natürlich nicht alles ausfüllen. Steht in der Vorlage. Was du willst. Du kannst sie auch umgestalten. Es ist ja nur eine Vorlage, wie es etwa aussehen könnte. Dass er sich nicht angemeldet hat, ist durchaus schade, dann hätte man ihn erreichen können. Ich bin mir sicher dass wir das hier alles gut hinbekommen ;) --[[Benutzer:Admin|Admin]] 15:11, 6. Feb 2006 (CET)
 +
::Bist du mit dem bisherigen zufrieden? Ein Blick auf die [[Special:Wantedpages]] ist jetzt ja schon schöner ;) --[[Benutzer:Admin|Admin]] 21:04, 6. Feb 2006 (CET)
 +
 
== Mitarbeit ==
 
== Mitarbeit ==
 
Machst dich sehr gut ;) Hoffe du bleibst uns erhalten. Ich hab die Kommentare mal in die Diskussion verschoben, da ich an eine Formatvorlage für Userseiten arbeite und wenn du die dann auch benutzen solltest die Kommentare nicht verloren gehen ;) --[[Benutzer:Admin|Admin]] 13:41, 4. Feb 2006 (CET)
 
Machst dich sehr gut ;) Hoffe du bleibst uns erhalten. Ich hab die Kommentare mal in die Diskussion verschoben, da ich an eine Formatvorlage für Userseiten arbeite und wenn du die dann auch benutzen solltest die Kommentare nicht verloren gehen ;) --[[Benutzer:Admin|Admin]] 13:41, 4. Feb 2006 (CET)
Zeile 13: Zeile 21:
  
 
Glück auf.
 
Glück auf.
 +
 +
:Super Sache! Ein paar Sachen davon steht in der Hilfe schon drin, den Rest habe ich gerade ergänzt. Was meinst du damit, dass die Hilfe nicht sichtbar ist? Die sollte eigentlich schon gehen. Geh doch mal bitte bei dir auf Einstellungen und deaktiviere den Seiten-Cache. Dann siehst du Veränderungen an der Seite sofort und ohne Verzögerungen. Mit den Verweisen lasse ich mir gerade auch was einfallen. Ich werde da auf jeden Fall dafür sorgen, dass die Verweise in ein korrektes Maß kommen und nur wirklich wichtige Artikel in dem Index auftauchen. Danke im übrigen für die Blumen ;-) --[[Benutzer:Admin|Admin]] 21:28, 4. Feb 2006 (CET)

Aktuelle Version vom 6. Februar 2006, 22:04 Uhr

Meine Werkzeuge