Benutzer Diskussion:Admin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt - Fragezeichen?)
(Neuer Abschnitt - Info (nur für Admins))
 
Zeile 34: Zeile 34:
  
 
Liebe Grüße [[Benutzer:McCouman|McCouman]]-[[Benutzer Diskussion:McCouman|talk]] by '''[http://mmp.wikia.com Musikmentoren Programm-Wiki (MMP)]'''
 
Liebe Grüße [[Benutzer:McCouman|McCouman]]-[[Benutzer Diskussion:McCouman|talk]] by '''[http://mmp.wikia.com Musikmentoren Programm-Wiki (MMP)]'''
 +
 +
== Info (nur für Admins) ==
 +
 +
Hallo,
 +
 +
Da ich überzeug von deinem Wiki bin, habe ich einige Ideen.
 +
Ich habe dir schon eine persöhnlich Mail geschickt um dir einige Ideen oder Vorschlage wegen der Bezahlerei zu bieten. Ich habe Google für dich durchforstet und leider feststellen müssen das es schon ein Wiki gibt das deinen Platz in allen Suchmaschinen einnimmt. es ist ein Sozialprojekt und läuft ähnlich der Wikipedia unter den jeweiligen erweiterungen der Wikia. Das ich das nicht vorher gesehen habe tut mir leid! Daher hat dein Wiki irgendwie wenig Punkte in Suchmachinen schneller gefunden zu werden. Eine Idee wäre dich mal in WP umzuhören und Admins zu fragen was du da machen könntest, um in der MediaWiki Familie aufgenommen zu werden. Dies brächte dein Projekt wirklich weiter... Falls du Hilfe in irgend einer Weise brauchst, wo ich dir helfen kann, frag mich einfach. ;)
 +
 +
Noch eine Frage wegen des mithelfens bei Artikeln! - Habt ihr Meldungen? Ich habe leider keine Vorlagen gefunden?!
 +
 +
So, ich lasse mal liebe Grüße da. - [[Benutzer:McCouman|McCouman]]-[[Benutzer Diskussion:McCouman|talk]] by '''[http://mmp.wikia.com Musikmentoren Programm-Wiki (MMP)]'''

Aktuelle Version vom 12. Juli 2009, 20:19 Uhr

Meine Werkzeuge