Benutzer:Wg67: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ich heiße Winfried, bin Jahrgang 1967 und komme aus Osnabrück.
 
Ich heiße Winfried, bin Jahrgang 1967 und komme aus Osnabrück.
Ich spiel Schlagzeug, mit einer Neigung zum freieren [[Jazz]], und verfüge über eine grundlegende Erfahrung im Schlagzeugbau. <br>Ich interessiere mich nebenbei für das Thema Mikrofonie, warte aber nicht mit einem Diplom in Elektroakustik auf. Abseits der Musik kenne ich mich aus in Organischer Chemie.
+
Ich spiel Schlagzeug, mit einer Neigung zum freieren [[Jazz]], und verfüge über eine grundlegende Erfahrung im Schlagzeugbau. <br>Ich interessiere mich nebenbei für das Thema [[Mikrofon]]ie, warte aber nicht mit einem Diplom in Elektroakustik auf. Abseits der Musik kenne ich mich aus in Organischer Chemie.
  
Seit Mitte November 2005 bin ich hier mit dabei, seit 1.Dez angemeldet, seit Anfang Feb. als "sysop". Wenn ich ein Foto von mir hätte, würd ich's hier reinstellen. <!--evt. stell ich mal irgendwann eine Hörprobe von mir hier rein-->
+
Seit Mitte November 2005 bin ich hier mit dabei, seit 1.Dez angemeldet, seit Anfang Feb. als "sysop". Wenn ich ein Foto von mir hätte, würd ich's hier reinstellen. In (noch nicht absehbarer) Zukunft wird's hier eine Hörprobe von mir geben.

Aktuelle Version vom 25. März 2006, 14:21 Uhr

Meine Werkzeuge