Benutzer:Wg67: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(kommentar aus benutzerseite auf diskussion verschoben)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo!  
+
Hallo zusammen!  
  
Ein paar Sätze zu mir:
+
Ich heiße Winfried, bin Jahrgang 1967 und komme aus Osnabrück.
Ich spiel seit 25 Jahren Schlagzeug und interessiere mich nebenbei für das Thema Mikrofonie. Allerdings bin ich kein studierter Elektroakustiker. Da ich noch nicht lange bei wiki bin, nehme ich wohlgemeinte Hilfestellung gern an.  
+
Ich spiel Schlagzeug, mit einer Neigung zum freieren [[Jazz]], und verfüge über eine grundlegende Erfahrung im Schlagzeugbau. <br>Ich interessiere mich nebenbei für das Thema Mikrofonie, warte aber nicht mit einem Diplom in Elektroakustik auf. Abseits der Musik kenne ich mich aus in Organischer Chemie.
  
Mitte November 2005 habe ich (noch als IP) den Eintrag [[Mikrofon]] im wesentlichen neu geschrieben ([http://www.recording-wiki.de/index.php?title=Mikrofon&oldid=1828 Version]). Wer zum Thema [[Mikrofon]] mittun möchte, ist eingeladen, meine private Diskussionsseite für dieses Thema mitzubenutzen. [[Benutzer:Wg67|Wg67]] 23:36, 1. Dez 2005 (CET)
+
Seit Mitte November 2005 bin ich hier mit dabei, seit 1.Dez angemeldet, seit Anfang Feb. als "sysop". Wenn ich ein Foto von mir hätte, würd ich's hier reinstellen. <!--evt. stell ich mal irgendwann eine Hörprobe von mir hier rein-->

Version vom 8. Februar 2006, 22:16 Uhr

Meine Werkzeuge