Benutzer:DarthFader: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MusikerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
Mein Name ist Christian, geboren 1975 in Verden (Aller), heute wohnhaft bei Bremen, von Beruf Schlipsträger.  
 
Mein Name ist Christian, geboren 1975 in Verden (Aller), heute wohnhaft bei Bremen, von Beruf Schlipsträger.  
  
Hier in der Recording-Wiki trete ich unter demselben Benutzer-Nick auf wie auf Homerecording.de: "DarthFader" von der dunklen Seite der Musik... Ich weiß nicht mehr, wie und wann ich auf dieses Wortspiel gekommen bin. Letzt' beim Aufräumen fielen mir ein paar alte 4-Spur-Tapes in die Hände mit der Aufschrift "mixed by Darth Fader dd.mm.1989" - ist also schon ein paar Tage her...
+
Hier in der Musiker-Wiki trete ich unter demselben Benutzer-Nick auf, wie auf Homerecording.de: "DarthFader" von der dunklen Seite der Musik... ;o) Ich weiß nicht mehr, wie und wann ich auf dieses Wortspiel gekommen bin. Letzt' beim Aufräumen fielen mir ein paar alte 4-Spur-Tapes in die Hände mit der Aufschrift "mixed by Darth Fader dd.mm.1989" - ist also schon ein paar Tage her...

Version vom 5. März 2006, 17:21 Uhr

Meine Werkzeuge